1.8.2013. gerade gesprochen:-)

So, gerade habe ich mit ihr telefoniert, das Tief von gestern ist wieder verzogen. Und auch bei mir nach dem Telefonat. Ich habe kurz von meiner Begegnung mit Gott erzählt und ich glaube ich könnte damit etwas Hoffnung geben. Gerade war ich im Meer, habe kurz etwas geschwommen und natürlich ist jeder Gedanke bei ihr. Ich überlege gerade ob ich im Intranet einen Aufruf zur Typisierung starten soll, natürlich, was überlege ich. Das kostet nichts und kann so viel helfen.

Sie braucht jetzt viel Kraft im Körper und viel Ablenkung vor dem langen weg, der noch vor ihr ist. Ich spreche weiter mit Gott, damit er ihr und ihrer Familie , viel Kraft gibt,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.