31.07.2013. Tief

Die Sonne scheint am Strand von Maspalomas, ich glaube ich habe mir gestern einen Sonnenbrand geholt. Eigentlich bin ich zuversichtlich das alles gut wird. Also versuche ich schnell mal den Kontakt herzustellen. Das ganze ist schon verrückt, wie vor vielen Jahren , damals habe ich am Strand der Nordsee jede Möglichkeit genutzt um ein Telefonat zu führen. Das ist schon über 15 Jahre her. Ich sehe mich schon wie damals in der Sandburg :-).

Jetzt kommt die sMS zurück, ihr geht es heute nicht so gut. Ralf mach dir nicht zu viele Gedanken. Das ist doch normal, .. Naja, in meinem Kopf läuft jetzt das kopfkino ab. Also warte ich einfach, evtl meldet sie sich ja heute oder die nächsten Tage wieder..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.